Katrin Fotografie, Katrin Zehnder, Hobackerstrasse 8, 5712 Beinwil am See , info@katrinfotografie.com, 078 625 88 55

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Bilder: Fräulein Zuckerwatte

Ich bin eine fröhliche, emotionale und spontane Persönlichkeit, welche es liebt zu fotografieren.

Seit meiner Kindheit hat mich die Fotografie fasziniert und entsprechend früh war mir klar, dass ich diese Leidenschaft zu meinem Beruf machen will.

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Fotofachfrau (Fachrichtung Fotografie),

konnte ich in einem renommierten Fotostudio weitere Praxiserfahrung sammeln, bevor ich im Jahr 2015 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe. 

 

Durch meinen Beruf habe ich das Glück, bei vielen wundervollen Momenten mit den unterschiedlichsten Menschen dabei zu sein.

Meine Kunden erhalten im Umkehrschluss während einem Fotoshooting mit mir das Extrapaket «Katrin» - eine grosse Portion

mit all meinen Ideen, Emotionen und Freuden.


Mein gemütliches und liebevoll eingerichtetes Studio befindet sich in Beinwil am See, unweit des wunderschönen Hallwilersees.

Dieser schöne Ort bietet aber nicht nur reichlich Platz für die wundervollsten Fotos sondern ermöglicht es mir auch abzuschalten, 

zu entspannen und neue Energie zu tanken.

 

Es würde mich freuen, auch bald dich kennenlernen zu dürfen.