top of page

Seit meiner Kindheit hat mich die Fotografie fasziniert und entsprechend früh war mir klar,

dass ich diese Leidenschaft zu meinem Beruf machen will.

Mein Weg als Fotografin hat bereits in meinem 16. Lebensjahr mit meiner Ausbildung begonnen. Nach der Ausbildung habe ich in einem der grössten Fotostudios in Zürich gearbeitet,

bevor ich mich im 2015 selbstständig gemacht habe.

Auch heute bin ich noch total glücklich mit dieser Entscheidung. 

Ich glaube, dass es die kleinen Momente sind, die das Leben wundervoll machen.

Egal ob es darum geht zu lachen, Gedanken & Ideen zu teilen

oder jemandem eine Freude zu bereiten.

Durch meinen Beruf habe ich das Glück, bei vielen wundervollen Momenten

mit den unterschiedlichsten Menschen dabei sein zu dürfen.

Meine Kunden erhalten von mir während den Fotoaufnahmen

eine grosse Portion mit all meinen Ideen, Emotionen und Freuden. 

Mein Ziel ist es, dass ihr euch vor meiner Kamera wohl fühlt.

Deshalb ist oftmals euer Zuhause der perfekte Ort für eure persönlichen Fotos.

Es kann aber auch ein Platz sein, an dem ihr oft & gerne Zeit verbringt.

Auch in meinem gemütlichen und liebevoll eingerichteten Studio in Beinwil am See

dürft ihr euch von mir fotografieren lassen.

Das Studio liegt am schönen Hallwilersee, welcher einer meiner persönlichen Lieblingsplätze ist und auch viele Möglichkeiten für tolle Fotos bietet.


Es würde mich freuen, auch dich bald kennenlernen zu dürfen.

 

 

jennifergraber-fotografie-9316_bea_web.jpg
IMG_6939.JPG
bottom of page